Das Gerüst steht.

Nach dem wir ja zwei Wochen wegen dem vielen Regen mit den Erdarbeiten im Verzug lagen, konnte jetzt aber dann endlich der Gerüstbauer kommen.

Als ich morgens um 9:00 Uhr auf die Baustelle kam, stand schon ein recht großer Teil vom Gerüst da.

Mittags gegen 13:00 Uhr waren die Gerüstbauer auch schon in den letzten Zügen.

Also wir müssen mal eine kleine Empfehlung für den Gerüstbauer Ojlig aus Koblenz aussprechen. Super unkompliziert, sehr flexibel und ein super Preis. Wir sind gespannt, ob es so bleibt. Da wir ja mit dem Gerüst noch nicht fertig sind.

Fertig ist das Gerüst, naja vorerst. Wenn das Obergeschoss gemauert wird kommt noch mal eine Aufstockung.

Dank dem Gerüst kann man jetzt endlich mal richtig auf die Stützen überschauen, wo später die Filigrandecke aufgelegt wird. Sieht von oben echt super aus.

Solltet ihr mal Fragen haben, schreib sie gerne in die Kommentare oder schreibt uns einfach über Facebook: fb.com/bauenundso

Related Posts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen