Wände fürs Obergeschoss

... und weiter geht es mit den Mauern für das Obergeschoss. 

Von der Seite sieht das Haus auch echt RIIIIESIG aus oder? Wir waren fast ein wenig erschrocken, wie Hoch das doch aussieht :)

Wir haben teilweise Stücke die aus statischen Gründen aus Beton gegossen wurden damit wir einen Stützpfosten mitten im Wohnzimmer im EG umgehen konnten.

Die erste Innenwand steht auch schon.

Hier zeichnet sich schon ganz gut das Gefälle von unserem Dach ab.


Fertig ists gemauert. Also die zwei Innenwände der Kinderzimmer und Bad fehlen noch, die kommen aber erst wenn das Dach drauf ist.

Jetzt wird angefangen, die Armierung für die Stürze und den Ringanker zu bauen, auf den nachher das Dach kommt.



Als nächstes wird das Dach kommen ... YAY 
Wir hoffen das Wetter hält und es regnet in den nächsten Tagen nicht so viel, damit der Bau trocknen kann bevor das Dach drauf kommt.

Related Posts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen