Sanitär Teil1: Rohbauinstallation

Teilweise während die Elektroinstallation noch in vollem Gange war kam auch schon die Firma Maxeiner aus Nastätten um die Wasser / Abflussrohre zu verlegen und die Ständer / Halterungen für WC und Waschbecken zu montieren.








Desweiteren haben wir uns in den Bädern ja für Unterputzamaturen entschieden, daher müssen hier auch noch die Mischbatterien teilweise in die Wand oder da wo wir Trockenbauwände eingeplant haben, auf die Wand gesetzt werden.



In der Zeit wurden auch noch die Verteiler für die Fußbodenheizung eingebaut. Die Rohre werden wir dann in Eigenleistung verlegen. Davor muss aber noch die Dämmung vom Estrichleger auf dem Boden verlegt werden.

Soooooo, mal schauen was als nächstes kommt, die Fenster oder der Estrichleger mit der Dämmung :D

Related Posts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen